unabhängiger Vertriebspartner    

EMS - Training - hocheffektiv und zeitsparend!

Den "easy motion skin", den ersten mobilen und unabhängigen EMS-Anzug können sie bei uns auch käuflich erwerben. So sind sie von einem Studio unabhängig und können überall und jederzeit trainieren - hocheffektiv und ohne Verpflichtungen! Sprechen sie uns an! 07141/2394386

 

Die von uns verwendeten miha bodytec und "easy motion skin" sind innovative Trainings- und Rehabilitationsgeräte für hochintensives und gelenkschonendes Ganzkörpertraining.

 

Er ist besonders dann geeignet, wenn Sie schnell, effektiv und zeitsparend grosse Trainingserfolge erzielen wollen. Es reichen bereits Einheiten von 10 bis 30 Minuten aus, um in wenigen Wochen deutliche Erfolge zu spüren und zu sehen

 

 

Die Wirksamkeit des EMS Trainings  ist bereits in umfangreichen sportmedizinischen Studien belegt worden:            

 (Dauer 6 Wochen; 1-2 Trainingseinheiten pro Woche)

 

-20 Minuten EMS-Training sind so effektiv wie 8 x 45 Minuten herkömmliches Fitness-Training.

 

 -88% der Teilnehmer konnten  Ihre  Rückenschmerzen deutlich reduzieren oder sogar vollständig beseitigen

 

-87% berichteten begeistert von deutlich sichtbaren Figurformungseffekten

 

-Frauen verloren in 4 Wochen durchschnittlich 1,5 cm an Taille und Hüfte

 

-Verringerung des Körperfettanteils in 4 Wochen um bis zu 4%

 

-89% fühlten sich strammer, fester und leistungsfähiger durch das Training

 

-Bei Männern wurden bis zu 4kg Muskelzuwachs verzeichnet

 

Quellen: Herzzentrum NRW Bad Oeynhausen e.V,.Studien der

Universität Bayreuth, Deutsche Sporthochschule Köln

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Prävention ist die beste Medizin und Bewegung die einzige Medizin ohne Nebenwirkungen!