Über mich:

 

Seit ich im Jahre 1998 meinen Zivildienst auf einer chirurgischen Intensivstation verbracht habe, interessiere ich mich für die Funktionsweise des menschlichen Körpers und des Geistes.

 

Von besonderem Interesse hierbei ist für mich, was der Einzelne ohne grossen Zeitaufwand für sich tun kann, um geistig und körperlich eine möglichst hohe Lebensqualität zu geniessen! Mit mehr als einem Jahrzehnt als selbständiger Personaltrainer und Yogalehrer verfüge ich über ein grosses Reportoire an effektiven Übungen für Personen jeden Alters und jeden Leistungslevels.

 

Mit sehr viel Hingabe und einem geschulten Auge für Details bin ich stets bemüht, meine Kunden so schnell, effektiv und zeitsparend wie möglich zu ihrem Ziel zu bringen! Meine Trainingseinheiten sind keine Massenabfertigung, sondern es steht die individuelle Betreuung im Vordergrund!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Prävention ist die beste Medizin und Bewegung die einzige Medizin ohne Nebenwirkungen!